News

13.11.2013 Wichtiger Hinweis: Folgt uns bei Facebook!

Liebe Prymates-Fans und zufälligen Passanten,

wir werden nur noch bei Facebook Neuigkeiten über uns verbreiten. Das ist einfach einfacher und wir erreichen euch, die es interessiert, so viel leichter.

Also liked uns hier.

Eure Prymates

 

17.01.2012 Nachbericht: Das Konzert im Alter Ego, 14.01.2012

Liebe Prymates-Fans und zufälligen Passanten,

es hat wirklich Spaß gemacht! Wir waren gerade warm gespielt, da erreichte uns die erschütternde Nachricht, das Ordnungsamt habe das Konzert auf 22 Uhr begrenzt. Daraufhin haben wir alles gegeben, unseren Drummer zu höchsten Geschwindigkeiten getrieben, um euch so viele Songs wie nur möglich zu spielen... und dann war es einfach vorbei.
Der Laden war voll und ihr anscheinend gut drauf, deshalb hätten wir gern länger gespielt, aber so war es ein kurzes Vergnügen.

Wir hoffen viele von euch am 03.02.2012 im Café Sputnik wieder zu sehen! Da gibt es dann auch unsere neue CD zu erwerben. Hier noch schnell der Flyer:


08.01.2012 CD-Release-Party mit Konzert am 03.02.2012

Endlich ist es so weit! Nach einer langen Phase der Produktion ist unser Album endlich im Presswerk und damit auf der letzten Etappe zur Vollendung. Wir freuen uns riesig, da wir schon wissen, wie es klingt. Und es klingt gut! Wir haben die Rhythmusgruppe live eingespielt, was den Songs einen authentischen Charakter verleiht.
Wir wollen das Erscheinen der CD angemessen feiern und haben uns das Café Sputnik gemietet. Am 03.02.2012 werden wir um 19:30 Uhr den Konzertabend beginnen.
Freut euch auf Beni Feldmann (Homepage). Der Liedermachen wird in unserem Vorprogramm auftreten und euch auf unser Konzert mit akustischen Songs einstimmen. Dann sind wir dran und präsentieren euch live, was euch auf dem Album erwartet und noch etwas mehr. Der Eintritt kostet 6 Euro. Damit könnt ihr auch anschließend mit uns in der Sputte weiterfeiern.
Ach ja, die Scheibe trägt den Titel "40 Years Too Late...". Das Cover wurde von Bernd Schnieders gemalt. Wir danken ihm sehr dafür! Außerdem danken wir Arne und Guido für die Prduktion! Cover und Tracklist findet ihr ab jetzt unter Diskographie.
Wir hoffen auf zahlreiches Publikum! Also sagt es allen weiter und so!

27.10.2011 Kommende Konzerte

Am 02.12.2011 spielen wir im Flamingo, ein schön gestaltetes Restaurant in Münster/Gievenbeck. Wir freuen uns auf den Gig und hoffen auf viele Gäste.
Für Januar ist ein Konzert im Alter Ego geplant. Genaueres wird noch bekannt gegeben.

Außerdem ist die Prymates-Homepage ab jetzt auch für unsere englischsprachigen Fans lesbar! Da Gordon nicht unser Webmaster ist, bitten wir fremdsprachenbezogene Fehler zu entschuldigen...

01.09.2011 Neue Videos und neue Fotos

Nach unserem letzten Konzert hat der Internet-TV-Sender VOIS.TV einen sehr schönen Nachbericht erstellt, den ihr euch auf deren Homepage angucken könnt.
Außerdem hat unsere Musik den Weg an die FH Münster geschafft. Der Fachbereich Elektrotechnik hat zwei unserer Lieder, Round The Bend und Better Way, in ihrem neuen Informationsfilm verwendet. Diesen Film gibts in unserer Multimedia-Sektion.
Im Frühjahr 2011 hat Maike Großmann uns vor geeigneter Kulisse inszeniert. Die wirklich schönen Fotos dieses Shootings könnt ihr jetzt hier betrachten.

24.08.2011 Termin für Gesangsaufnahmen zum neuen Album

Ab dem 10. September wird Gordon mit den Gesangsaufnahmen zu unserem neuen Studioalbum beginnen. Instrumental ist bereits alles eingespielt und schon vorab gemischt. Die Qualität der neuen Scheibe wird umwerfend sein! Bald mehr Infos hier!

24.08.2011 Die neue Homepage geht online

Wenn ihr das hier lest, ist das der beste Beweis dafür, dass unsere neue Homepage online steht! Neben aktuellen News zu The Prymates findet ihr auch Hörproben und eine aktuelle Terminübersicht!